AGB

Allgemeines

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die geschäftlichen Beziehungen zwischen dem Auftraggeber und housesitters by mettler und treten bei Auftragserteilung in Kraft.

Auftragserfüllung

housesitters betreut das in Auftrag gegebene Wohnobjekt gemäss den vorherigen Absprachen mit dem Auftraggeber nach bestem Wissen und Gewissen. Das ist aber nur möglich, wenn der Zugang zum Objekt gewährleistet ist und vorgängig alle nötigen Informationen schriftlich und korrekt mitgeteilt wurden und die allfällig benötigten Gerätschaften einsatzbereit verfügbar sind. Sollten zur Erledigung eines Auftrages widererwarten Kosten anfallen, werden sie dem Auftraggeber in Rechnung gestellt.

Preise und Zahlungskonditionen

Die Richtpreise können auf dieser Homepage entnommen werden. Für jeden Auftrag wird jedoch eine individuelle Offerte bzw. Auftragsbestätigung ausgearbeitet.

Die Rechnung erfolgt nach Auftragsende und ist innert 10 Tagen zu begleichen.

Auftragsstornierung

Die mündliche oder schriftliche Auftragserteilung ist verbindlich. Eine allfällige Stornierung des Auftrages ist aber bis 10 Tage vor Auftragsbeginn kostenlos möglich, zu einem späteren Zeitpunkt fällt eine Umtriebsentschädigung von Fr. 500.– an.

Haftung

housesitters haftet nur für Schäden, die aufgrund einer Sorgfaltspflichtverletzung entstanden sind. Entstandene Schäden infolge einer Nicht-Information durch den Auftraggeber werden abgelehnt.

Diskretion

housesitters verpflichtet sich zur Verschwiegenheit über sämtliche Aufträge. Einzelne Informationen werden nur weitergegeben, wenn sie zur Auftragserfüllung unumgänglich sind.

Copyright

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